Der kleine Horrorladen – Das Kultmusical ab 30.1. in Paderborn

Studierende des Faches Musik an der Universität Paderborn präsentieren unter der Regie von Prof. Dr. Thomas Krettenauer und der musikalischen Leitung von Uli Lettermann das Kultmusical „Der kleine Horrorladen“. Die absurde Geschichte des kleinen Blumenladenangestellten, der durch eine fleischfressende Pflanze zu zweifelhaftem Ruhm kommt, überzeugt nicht nur durch die witzige Geschichte, sondern auch durch die mitreißende Musik von Oscar-Gewinner Alan Menken.

Die Premiere findet am 30. Januar 2011 in der Studiobühne der Universität Paderborn statt.

Weitere Termine: 31. Jan. und 2./3./4. Feb.

Beginn jeweils um 20.00 Uhr

Abendkasse ab 19.00 Uhr

Karten: 8,-€, Vorbestellungen unter -60-2971

ACHTUNG: Die Premiere und die Vorstellung am 4. Februar sind bereits restlos ausverkauft. Für die drei anderen Vorstellungen sind noch Restkarten erhältlich.

Ein <link fileadmin uni-aktuell pressefotos januar horrorplakat_fertigweb.pdf _blank>Flyer steht zur Verfügung.

Abbildung: Flyer/Plakat