"Lädchen“ im Mensafoyer neue Vorverkaufsstelle der Paderborn Baskets

Bereits seit einigen Monaten besteht eine gut laufende Kooperation zwischen dem Studentenwerk Paderborn und den Paderborn Baskets im Rahmen des Hochleistungssports Paderborn. Seit dem 3. März gibt es nun eine neue Vorverkaufsstelle an der Universität Paderborn. Das "Lädchen" im Mensafoyer verkauft ab sofort täglich Stehplatzkarten für die kommenden Heimspiele der Paderborn Baskets. Sowohl ermäßigte Karten für Studenten, Schüler, Azubis, Rentner, Behinderte ab 50%, Wehr- und Zivildienstleistende für 8 Euro als auch "normale" Erwachsenen-Karten für 12 Euro werden im "Lädchen" zum Verkauf angeboten. Jeweils nach jedem Spieltag gibt es dann die neuen Karten für das kommende Heimspiel.

Wer darüber hinaus Sitzplatzkarten erwerben möchte, kann diese verbindlich in der Geschäftsstelle der Paderborn Baskets unter Tel.: 05251-878990 reservieren oder an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse kaufen. Das "Lädchen" ist täglich von 7.15-14.30 Uhr (7.15-10.45 Uhr in der vorlesungsfreien Zeit) geöffnet."

Ingo Thiele
Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit/Kulturförderung