UPBracing: Mitgliederwerbung – Informationsveranstaltung am 21.1.

Das UPBracing Team sucht ab Januar 2010 neue Mitglieder zur Unterstützung des "Formula Student" Projekts der Universität Paderborn. Aus diesem Grund laden wir Interessenten herzlich zu einer Informationsveranstaltung am 21.1. in die IW-Halle ein. (Raum IW 0 207).

Um ihre Leidenschaft für den Motorsport auf professionellem und wissenschaftlichem Niveau betreiben zu können, gründeten 2006 einige engagierte Studenten der Fachbereiche Maschinenbau und Elektrotechnik das UPBracing Team e. V.

Seitdem hat das Team an zahlreichen internationalen Veranstaltungen an den europäischen Zentren des Motorsports, wie z. B. Silverstone und Hockenheim, erfolgreich teilgenommen.

Um die zukünftigen Herausforderungen meistern zu können, benötigen wir weitere interessierte und engagierte Mitglieder aus verschiedenen Fachbereichen der Universität Paderborn.

Gesucht werden ausdrücklich nicht nur Studenten aus dem Bereich Maschinenbau, sondern auch aus den Bereichen:

• Elektrotechnik

• Sportwissenschaften

• Medienwissenschaften

• Wirtschaftswissenschaften

Ab Montag, dem 18.1.2010, wird das Fahrzeug der vergangenen Saison, der PX209, in der Bibliothek der Universität Paderborn ausgestellt und kann dort besichtigt werden.

Fragen bitte an: info@formulastudent.upb.de