Messestand der Universität Paderborn in Seoul geehrt

Großer Erfolg für die Universität Paderborn beim fünften International Festival der koreanischen EHWA-Frauenuniversität in Seoul.  Bei der Messe, die den koreanischen Studentinnen die Möglichkeit bot, sich über Studienmöglichkeiten im Ausland zu informieren, weckten Paderborner Austauschstudenten der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften mit Printmaterialien, Präsentationen und einem kleinen Film das Interesse vieler Studentinnen für den Studienstandort Deutschland und insbesondere für die Universität Paderborn. Zum Abschluss der Veranstaltung hatten die Besucher die Möglichkeit,  die einzelnen Messestände auszuzeichnen und prämierten den Paderborner Auftritt als besten Präsentationsstand.

Foto: Stand der Universität Paderborn beim fünften International Festival der koreanischen EHWA-Frauenuniversität in Seoul