Studienprojekt „Soccer-Fun-Park“ am 5. Mai von 10-18 Uhr

Bachelor-Studenten der angewandten Sportwissenschaft an der Universität Paderborn veranstalten am 5.5.2009 von 10-18 Uhr ein Event auf dem Campusgelände, das zwischen dem Gownsmen's Pub und dem G-Komplex stattfindet.

Mitarbeiter der Universität, Studenten, Professoren und alle Paderborner sind zu diesem „Soccer-Fun-Park“-Event herzlich eingeladen.

Im Zuge eines Studienprojektes dient diese Veranstaltung einer Trendsportanalyse.

„Trendsport Rummenigge“ gewährt erste Einblicke in den Soccer-Fun-Park. Dieser beinhaltet verschiedene Fußball-Module, die individuell und flexibel einsetzbar sind, eine absolute Neuheit in der deutschen Sportlandschaft.

Mit Hilfe aktiver Teilnahme sowie dem Ausfüllen eines Fragebogens sollen Trend- und kommerzielles Nutzungspotenzial des Parks ermittelt werden.

Für Erfrischungen und Musik ist dank freundlicher Unterstützung von „Red Bull“ gesorgt.

Euer Soccer-Fun-Park-Team