Firmenkontaktmesse LOOK IN! 2005 am 8. und 9. November

Am 8. und 9. November 2005 findet an der Universität Paderborn zum zehnten Mal die Firmenkontaktmesse LOOK IN! statt. Anknüpfend an die erfolgreichen Messetage der LOOK IN! im vergangenen Jahr präsentieren sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Unternehmen aus der regionalen und überregionalen Wirtschaft im Foyer-Bereich der Universität.

Auf der LOOK IN! haben nicht nur Studierende die Möglichkeit, erste Kontakte für den späteren Job oder für ein anstehendes Praktikum zu knüpfen. Auch die Unternehmen profitieren, da sie sich an zwei Messetagen 14.000 Studierenden  unterschiedlicher Fachrichtungen als potentielle Arbeitgeber vorstellen können. Wegen der hohen positiven Resonanz der Studierenden und Firmen werden neben den Messeständen erneut Workshops und Firmenvorträge angeboten.

Insbesondere die Studierenden der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften und International Business Studies sowie des Ingenieur- und Wirtschaftsingenieurwesens werden eingeladen, in einen Dialog mit den Unternehmen zu treten. Die Firmenkontaktmesse bietet durch das vielfältige Angebot aber allen Interessierten die Gelegenheit zum Informationsaustausch.

Ausgerichtet wird die LOOK IN! durch die Hochschulgruppe Wirtschaftsingenieurwesen e.V. und die Hochschulgruppe Wirtschaftsinformatik e.V. Informationen im Internet: http://www.lookin-messe.de oder per E-Mail: info@lookin-messe.de.