Universität: Fakultät für Wirtschaftswissenschaften möchte mit aktuellen Informationsbroschüren zum Fakultätsprofil und Jahresbericht Transparenz erzielen und zum Dialog einladen

An der Universität Paderborn informiert die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften mit neuen Publikationen und Informationsbroschüren über ihr Profil. Mit einem Jahresbericht sowie aktuellen Informationen auf den Internetseiten macht sie ihre vielfältigen nationalen und internationalen Aktivitäten auch nach außen deutlich. Die Broschüren vermitteln einen Eindruck, wo die Fakultät ihre Schwerpunkte in Lehre und Forschung setzt.

Während die Broschüre "Profilbericht: Forschung & Studium mit Profil" (deutsch- und englischsprachig) ein Porträt der Fakultät mit ihren sechs Departments liefert, informiert der Jahresbericht (deutsch/englisch) detailliert u. a. über Ereignisse und Leistun­gen aus dem akademischen Jahr 2006/2007. Damit verbunden ist eine Einladung der Fakultät an alle Interessierten, in einen Dialog zu treten. Die Broschüren sind im Dekanat der Fakultät erhältlich und können auch im Web herunter geladen werden: http://wiwi.upb.de/id/ProfilFakultaet_DE.

Kontakt: Tel.: 05251-60-2108, Fax: 60-3205, E-Mail: DekanWW@notes.upb.de

Abbildung: Titelseite Broschüre der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften