Fünfter Ehemaligen-Treff: Feiern Sie mit uns Libori!

Bald bricht sie wieder an, die ‚fünfte Jahreszeit‘ in Paderborn. Ab Ende Juli wird Libori die Paderborner Innenstadt rund um Rathaus, Liboriberg und Domplatz wieder in eine Kirmesmeile verwandeln: Mit dem traditionellen Pottmarkt, dem Bierbrunnen, Karussells und Kulturprogramm – und natürlich auch mit uns. Wir von Alumni Paderborn möchten das Volkfest, wie in den letzten Jahren auch, für ein Wiedersehen nutzen.

Deshalb laden wir Sie am Freitag, 31. Juli 2015, zu dem fünften Ehemaligen-Treff der Uni Paderborn auf dem Franz-Stock-Platz (in der Nähe des Rathauses) ein. Zwischen 17 und 19 Uhr können Sie gemeinsam mit uns ins letzte Libori-Wochenende starten und in der lockeren Kirmesatmosphäre ehemalige Mitstudenten und Lehrende wiedertreffen.

Sie können gerne auch Familie, Freunde oder Bekannte zu unserem Libori-Treff mitbringen. Wir freuen uns auf Sie!

Fünfter Ehemaligen-Treff: Feiern Sie mit uns Libori am Freitag, 31.7.2015, von 17 bis 19 Uhr auf dem Franz-Stock-Platz.