Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ist auf der Suche nach Alumni-Erinnerungen

Liebe WiWis, macht die Schubladen auf und holt mal eure alten Fotoalben raus!

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften plant ein Buch mit lebendigen Einblicken in die Geschichte der Fakultät – und braucht dafür eure Hilfe. Gesucht werden besondere Erinnerungen, Dokumente und Fotos aus eurer Studienzeit.

Ansprechpartnerin für das Projekt „Geschichtsbuch“ ist Ulrike Kropf (Q0.339, Tel. 05251 - 60-2105, E-Mail: ukropf@wiwi.upb.de)

(Foto: Universitätsarchiv Paderborn)

Na, wer erinnert sich noch an sein WiWi-Studium in Paderborn, z. B. an die Vorlesungen von Prof. Dr. Bernard Michael Gilroy. Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften plant ein "Geschichtsbuch" und ist auf der Suche nach Erinnerungen an das Studium. (Foto: Universitätsarchiv Paderborn)