Ehemalige WiWi-Professoren aus der Gründungsphase besuchen die UPB

In den Wirtschaftswissenschaften wird im Moment an einem Buch zur Fakultätsgeschichte gearbeitet, das mit Rückblicken, Anekdoten, persönlichen Kurzgeschichten und Interviews die Entwicklung der Fakultät nachzeichnen soll.

Um einen authentischen Einblick in die Anfänge der Wirtschaftswissenschaften zu bekommen, waren jetzt ehemalige Professoren aus dieser Zeit zum Austausch an der Uni. Mehr dazu finden Sie auf den Webseiten der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

14 Professoren aus dem Kreis der emeritierten/pensionierten und ehemaligen Professoren folgten der Einladung von Dekanin Prof. Dr. Caren Sureth-Sloane (li., 4. v. unten) und kamen, teilweise begleitet von ihren Ehefrauen, zum Get-together zur Fakultätsgeschichte. (Foto: Universität Paderborn, Lena Schäfer)