Bewährtes Format, neuer Ort: Libori-Treffen 2017 im historischen Rathaus

Es ist schon zur Tradition geworden: Bereits zum siebten Mal findet das Treffen für alle Ehemaligen der Uni Paderborn als Einstimmung auf das letzte Libori-Wochenende statt. Ob ehemalige Studierende, Lehrende und Mitarbeiter – beim lockeren Beisammensein und kühlen Getränken am Freitag, 28. Juli 2017, von 17 bis 19 Uhr bietet sich im beliebten Libori-Flair für alle die Möglichkeit, andere Alumni kennenzulernen und sich auszutauschen.

Und dieses Jahr haben wir auch einige Neuerungen parat: Das Treffen findet erstmals im Paderborner Rathaus und nicht wie gewohnt auf dem Franz-Stock-Platz statt. Als weiteres Highlight haben wir Schnellzeichnerin Lucy Hobrecht eingeladen. Sie wird auf Wunsch Porträts zeichnen – kostenlos und zum Mitnehmen.

Mehr Infos und das Programm finden Sie auf den folgenden Webseiten.

Ehemaligen-Treffen Libori 2017: Alexandra Dickhoff von Alumni Paderborn freut sich auf ein Wiedersehen mit den UPB-Alumni - dieses Mal im Paderborner Rathaus. (Foto: Universität Paderborn, Juliane Fröhling)