Alumni-Treffen und Libori – ein bewährtes Doppel geht am 3. August in die nächste Runde

Es ist schon zur Tradition geworden: Auch in diesem Jahr gehört der Libori-Freitag den Ehemaligen der Universität Paderborn. Ob ehemalige Studierende, Lehrende und Mitarbeiter – bereits zum achten Mal bietet sich beim Zusammenkommen im beliebten Libori-Flair am Freitag, 3. August 2018, von 17 bis 19 Uhr, für alle die Möglichkeit, andere Alumni kennenzulernen und sich auszutauschen.

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr treffen sich die Ehemaligen wieder im großen Saal des Paderborner Rathauses. Mit Blick über den Bierbrunnen-Trubel können sie mit ihren Familien und Freunden ins letzte Libori-Wochenende starten, andere Ehemalige treffen und sich über Studienzeiten austauschen. Einen besonderen Programmpunkt wird es auch in diesem Jahr geben: Der Paderborner Magier und Mentalist David Wedegärtner bietet Zaubertricks – wie Gedankenlesen, Hypnose und Verwandlungszauber – hautnah vor den Augen der Teilnehmer.

Alle Ehemaligen sind herzlich eingeladen. Gerne können Sie Freunde und Familie zu dem Treffen mitbringen. Auch die Mitglieder der Universitätsgesellschaft Paderborn sind wieder herzlich willkommen. Auf einen kleinen Bonus dürfen sich wieder die ersten 50 Teilnehmer freuen: Für sie gibt es den extra gestalteten Libori-Krug.

Mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Alexandra Dickhoff vom Ehemaligen-Netzwerk der Universität und Zauberer und Mentalist David Wedegärtner sind überzeugt: Kartentricks und Alumni-Krug sind eine gute Kombination für das kommende Ehemaligen-Treffen der Universität am 3. August im Paderborner Rathaus. (Fotos: Universität Paderborn, Juliane Fröhling)